Videos

An dieser Stelle sind Videoaufzeichnungen von Vorträgen und Live-Sendungen zu finden, die wir gehalten und produziert haben. Das Episoden-Archiv befindet sich hier.


Live-Sendung auf dem 33c3

Wir waren auch im zweiten Jahr unseres Bestehens auf dem Chaos Communication Congress in Hamburg. Dort haben wir wieder für eine Stunde die Bühne des Sendezentrums übernommen und live einen Rückblick auf das Ausschussjahr 2016 geworfen und ein Quiz gespielt. Hier geht es zur Folge mit Fotos und Links. Das Video kann auch Google-frei auf media.ccc.de angesehen werden.

Kurzvortrag auf der Cryptocon16

Aufzeichnung vom 21.05.2016 auf der Cryptocon im sublab in Leipzig. Felix ist kurzfristig eingesprungen um über den #NSAUA zu berichten.

Lighting-Talk auf dem 32c3

Ebenfalls auf dem Chaos Communication Congress in Hamburg hat Felix einen Kurzvortrag über den Podcast gehalten. In unter fünf Minuten beleuchtet er die wichtigsten Fakten zu dem Projekt.

Live-Sendung auf dem 32c3

Am 27. Dezember 2015 haben wir im Sendezentrum auf dem 32. Chaos Communication Congress in Hamburg die 25. Episode der Technischen Aufklärung als Live-Sendung vor Publikum produziert. Hier geht es zur Episode mit Fotos und Shownotes.

Vortrag auf dem 6. Podlove Podcaster Workshop in Berlin

In diesem Vortrag erklären wir in knapp 25 Minuten, warum wir diesen Podcast machen und wie der Ablauf hinter den Kulissen aussieht. Den Vortrag haben wir am 14. November 2015 auf dem PPW15b gehalten.